Hier haben wir ein paar blöde Sprüche aus unserem Unterricht!

Viel Spaß ! :D Wenn ihr auch ein paar blöde Sprüche habt, dann schreibt uns doch einfach auf igs.contwig@web.de

Danke ! :-* :D

 

Lehrer: Schaff jetzt mal endlich was, sonst hol ich die Peitsche! ;-)

Schüler: Ich han sie abba ned dodefür bezahlt!

______________________________________________________________________________________________

Schüler1: In wellem Bundesland leit dann Loch Ness?

Lehrerin: In Bayern! :D

Schüler1: Ne ich men in wellem Bundesstaat von Amerika?

Schüler2: Sah mol bisch du bleed. Loch Ness leit in Irland!

_______________________________________________________________________________________________

Lehrer: Wer ist denn der höchste Staatsdiener in Deutschland?

Schüler: Barack Obama!

_______________________________________________________________________________________________

Schüler: Kommt die Lehrerin eigentlich widda?

Lehrer: Ja warum soll sie nicht kommen?

Schüler: Ei die is doch in Mamaurlaub ahh ne Kinderurlaub.

Lehrer: Du meinst Mutterschutz.

Schüler: Ei des han ich doch gemennt! :D

__________________________________________________________________________

Lehrer: Habt ihr noch einen guten Namen für die Hompage?

Schüler: Mir sin die Burner unner de Joghurts! :D

________________________________________________________________________________________________

Lehrer: Dein Bruder kommt nicht wirklich nach dir.

Schüler: Ich setz die Latt halt mo zu hoch

________________________________________________________________________________________________

Schüler: Ich steh net uff brünett sondern uff Dunkelhaarige!

________________________________________________________________________________________________

Lehrer: Wir führen das Interview in Zweierteams.

Schüler: Ich hätt abba lieber e Dreier,ehm ich men zu dritt!

___________________________________________________________________________

Lehrer: Wo finden wir das im Grunzgesetzbuch ?

Schüler: *Lachflash* =D

________________________________________________________________________________________________

Story: Ein Lehrer versuchte am Computer mit der Maus(mit Kabel) zu arbeiten. Aber die Schüler hatten es vorher  mit einer Funkmaus manipuliert.

Lehrer: Die Maus spinnt doch, da müsst ihr mal die Batterien wechseln!

Schüler: =D =D =D =D

________________________________________________________________________________________________

Story: Die Schüler schreiben im Deutschunterricht einen Text ab. Eine Schülern hat geniest.

Sitznachbarin: Komma !!!!

Schülerin: Haha =D =D =D

 

________________________________________________________________________________________________

Lehrer: Was ist 4x4?

Schüler: 36 ( Klasse 9)

________________________________________________________________________________________________

Schüler: *Stöhn*

andere Schüler: Hahahaha :D

Schüler: Lasst mich doch. Ich habe gerade meinen sprachlichen Höhepunkt.

 

________________________________________________________________________________________________

Schüler:Willst du dich nicht hinsetzen?

Schüler: Nee du ich steh lieber :D


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!